Gaststätte Waldwinkel – Hüttenzauber an der Wertach

Gaststätte Waldwinkel – Hüttenzauber an der Wertach

Glücklich wirst du dich schätzen, wenn du hier einkehrst – egal ob im Sommer oder Winter, der Hüttenzauber ist dir garantiert.

Idyllisch gelegen erwartet dich die kleine Gaststätte inmitten von Grün und du kannst dich auf eine bodenständige Karte freuen, die von Deutschen Klassikern über Brotzeit bis hin zu saisonalen Spezialitäten alles bereit hält.
Die Chefin selbst schwingt den Kochlöffel und freut sich, dich mit echter Hausmannskost zu verwöhnen. In den Wintermonaten solltest du dir sonntags die frische Ente mit Knödel und Blaukraut nicht entgehen lassen, nachdem du in dem urigen Gastraum zwischen knarzendem Holz und karierten Tischdecken deinen Platz gefunden hast und bei der gemütlichen, ungezwungenen Atmosphäre sicher noch Lust auf die unglaublich leckeren Apfelküchlein bekommst.

Hier vergisst du für einen Moment, dass du mitten in deiner Lieblingsstadt bist und in der richtigen Kombination mit einem Fahrradausflug an der Wertach entlang, schmeckt Dir im Sommer der Wurstsalat oder dein Schnitzel auf der ruhig gelegenen Terrasse gleich doppelt so gut – ja, auch der Biergarten ist eine echte Empfehlung, da du im Waldwinkel ganz abseits vom Trubel in herrlicher Natur noch richtig gut durchatmen kannst.

(Diese Empfehlung muss ich als Werbung kennzeichnen, da es sich um einen lobenden Artikel auf einem professionellen Blog handelt – der Inhalt ist davon völlig unberührt und entspricht meiner persönlichen Ansicht)

Kontakt

Gaststätte Waldwinkel

In der Fuchssiedlung 22a

86199 Augsburg

www.gaststaette-waldwinkel.de/

Facebook

+49(0)821 97807

Tipps/Infos

Öffnungszeiten:
Mo - Di Geschlossen
Mi - Fr11:00 - 23:00
Sa - So10:00 - 23:00

Es werden Schlemmerabende angeboten.
Täglich wechselnde Angebote



Folge uns

MEIN IST DEIN AUGSBURG abonnieren

Du möchtest jeden Beitrag per Email erhalten? Du kannst dann immer Mittwochs und Samstags mit einem tollen Tipp in den Tag starten.

E-Mail-Adresse