Fries Arauner – dein persönliches Lieblingsschmuckstück

Fries Arauner – dein persönliches Lieblingsschmuckstück

Eine wunderbare Möglichkeit bietet Dir die Goldschmiede Fries-Arauner in der Karlstraße an, wenn du in deinem Schmuckkästchen Stücke hast, die du nicht ausführst. Vor allem die Ringe, Ketten und Armbänder mit persönlichem Wert holst du vielleicht immer wieder heraus und überlegst dir, doch mal den Schmuck von deiner Oma anzulegen, bevor du ihn wieder ausziehst, weil er so gar nicht zum Outfit passt.

Genau dann solltest du ein Tütchen packen und mit den besagten Exemplaren bei Herrn Lachenmann-Fries vorbei kommen.

Zusammen mit dir wird er überlegen, was genau das richtige Lieblingsstück für dich werden könnte – ein Unikat, so wie du es schon immer wolltest – wunderschön, genau zu Dir passend und mit so viel Erinnerung und persönlichem Wert, dass du es sicher lieben wirst. Ein Lieblingsstück aus vorhandenem Materialien, neu inszeniert, wird Dich ein Leben lang begleiten und eine ganz neue Geschichte schreiben.

*Werbung*
(Diese Empfehlung muss ich als Werbung kennzeichnen, da es sich um einen lobenden Artikel auf einem professionellen Blog handelt – der Inhalt ist davon völlig unberührt und entspricht meiner persönlichen Ansicht)

Kontakt

Goldschmiede Fries-Arauner

Karlstraße 12

86150 Augsburg

www.fries-arauner.de

Instagram

info@fries-arauner.de

+49 (0)821 51 64 22

Tipps/Infos

Öffnungszeiten:
Mo – Fr 9.30 – 18.00 Uhr
Sa 9.30 – 14.00 Uhr

Besonderes Highlight: Trauringe aas vorhandenen Materialien anfertigen lassen.



Folge uns

MEIN IST DEIN AUGSBURG abonnieren

Du möchtest jeden Beitrag per Email erhalten? Du kannst dann immer Mittwochs und Samstags mit einem tollen Tipp in den Tag starten.

E-Mail-Adresse