Freiberg Pulli – Lieblingsteil für den Winter

Freiberg Pulli – Lieblingsteil für den Winter

Ein grandioses Produkt made in Augsburg ist der Freiberg Pulli – Model Ruuudi.

Einmal rein geschlüpft, weißt du, warum es Dein absolutes Lieblingsteil sein wird, wenn die kalten Tage kommen. Die weiche Merinowolle hält dich so warm, dass du damit sogar auf der Skipiste eine gute Figur machst. Du kannst dir deine Jacke sparen, weil der Pulli ein Geld und ein Kartenfach hat und sich so gut anfühlt, dass du ihn einfach anlassen magst. Der Designer Marc André Freiberg hat hier wirklich an alles gedacht und bei der hübschen Farbkombi wäre es auch sehr schade, ihn unter der Jacke zu verstecken.

Als Männerpulli gedacht, freuen sich aber auch Damen in Größe M zu schlüpfen, um im Winter den idealen Begleiter zu haben.

Aber sei schnell, denn die Auflage dieses schönen Retro Pullis ist limitiert. Mit diesem Lieblingsteil kann er kommen, der Herbst, der erste Schnee und dein Skiurlaub – am besten, du lässt ihn ab sofort einfach gleich an!

*Werbung*
(Diese Empfehlung muss ich als Werbung kennzeichnen, da es sich um einen lobenden Artikel auf einem professionellen Blog handelt – der Inhalt ist davon völlig unberührt und entspricht meiner persönlichen Ansicht)

Kontakt

Freiberg Sportswear

Oblatterwall Straße 22

86153 Augsburg

www.freiberg-sportswear.de

info@freiberg-sportswear.de

+49 (0)170 4966809

Tipps/Infos

Der Pulli hat eine limitierte Auflage.
Er ist bei ausgewählten Händlern oder direkt auf der Homepage zu bestellen.



Folge uns

MEIN IST DEIN AUGSBURG abonnieren

Du möchtest jeden Beitrag per Email erhalten? Du kannst dann immer Mittwochs und Samstags mit einem tollen Tipp in den Tag starten.

E-Mail-Adresse