Wirtshaus Frau Huber – die etwas andere Kneipe ums Eck

Wirtshaus Frau Huber – die etwas andere Kneipe ums Eck

Mitten im Wohngebiet von Kriegshaber stößt du auf das Wirtshaus Frau Huber im orangefarbenen Eckhaus.

Du merkst schnell, dass dir die Gastwirte Andi und Patricia etwas mehr zu bieten haben, als nur eine klassische Kneipe, in der du dein Feierabend Bier genießt. Zum Glück ist ein Platz auf den rustikalen Holzstühlen für dich frei, um hier ganz unkompliziert, in uriger Atmosphäre deine frisch gekochte Hausmannskost zu genießen. Alles wird selbst gemacht, mit Zutaten aus der Region.

Bei einem der Live Konzerte schmeckt die Currywurst gleich noch leckerer, auch wenn sie so schon Ihresgleichen sucht. Aber versuche auch unbedingt mal den Zwiebelrostbraten, der mit dem lang eingekochten Sößchen unter den Käsespätzle ganz wunderbar schmeckt. Hier hast du eine gelungene Kombination aus Kneipenfeeling mit hervorragender Küche und du kannst dir sicher sein, dass es genau das ist, was dich hier immer wieder herkommen lässt, um dein Feierabendbier gleich mit dem Abendessen zu verbinden.

*Werbung*
(Diese Empfehlung muss ich als Werbung kennzeichnen, da es sich um einen lobenden Artikel auf einem professionellen Blog handelt – der Inhalt ist davon völlig unberührt und entspricht meiner persönlichen Ansicht)

Kontakt

Wirtshaus Frau Huber

Tunnelstraße 4

86156 Augsburg

www.frau-huber.com

Facebook

Instagram

wirtshaus@frau-huber.com

+49(0)821 44805400

Tipps/Infos

Öffnungszeiten:
Di-Sa ab 16 Uhr
Sonntag ab 11Uhr-14Uhr
und dann wieder ab 17Uhr
immer bis zum letzten Gast.

Donnerstag ist Burgertag.
1x im Monat Schäufele-Sonntag: Mittag und Abend ofenfrischknusprig-zarte Schäufele mit Knödel und Blaukraut
Tolle Musikveranstaltungen.

Hier gibt es exklusiv in Augsburg das Berabecka Boandl-Bräu aus einer kleinen Brauerei im Wittelsbacher Land.
Probiere auch die selbstgemachten Limonaden.



Folge uns

MEIN IST DEIN AUGSBURG abonnieren

Du möchtest jeden Beitrag per Email erhalten? Du kannst dann immer Mittwochs und Samstags mit einem tollen Tipp in den Tag starten.

E-Mail-Adresse