Fillilu – ein Lieblingsstück der Goldschmiede Schmedding

Fillilu – ein Lieblingsstück der Goldschmiede Schmedding

Mit der Marke fillilu hält der traditionsreiche Juwelier wirkliche Lieblingsstücke für dich bereit.
An gewachsten Lederbändern in verschiedensten Farben baumeln allerlei Symbole, die handgearbeitet in der Goldschmiede für dich angefertigt werden – ob ein kleiner Flügel aus Weißgold oder eine silberne Madonna als Beschützer oder aber ein goldenes Sternchen mit kleinen Brillanten dein persönlicher Glücksbringer sein wird, darfst du vor Ort entscheiden, wenn du deinen Blick über die vielen wunderbaren Anhänger schweifen lässt.

Bei diesem Anblick wirst du dich sofort verlieben, in deinen Talisman oder vielleicht auch auf eine ganz eigene Idee kommen, damit ganz bald dein persönliches Lieblingsstück dein Handgelenk schmückt.

Und wenn du es dann verständlicherweise Tag und Nacht an Dir trägst und mal Lust auf eine andere Farbe hast, wird Dir kurzerhand das Band getauscht und dein kleiner Glücksbringer neu in Szene gesetzt. Sicher wirst du nach und nach den Wunsch nach neuen Symbolen verspüren und so ist es nur eine Frage der Zeit, bis dieses Schmuckstück deine ganz eigene Geschichte erzählen wird.

(Diese Empfehlung muss ich als Werbung kennzeichnen, da es sich um einen lobenden Artikel auf einem professionellen Blog handelt – der Inhalt ist davon völlig unberührt und entspricht meiner persönlichen Ansicht)

Kontakt

Schmedding Goldschmiedehaus

Bürgermeister-Fischer-Straße 4

86150 Augsburg

info@goldschmiedehaus-schmedding.de

49 (0) 821 51 83 27

Tipps/Infos

Öffnungszeiten:
Mo-Fr 10-18 Uhr
Sa 10-15 Uhr

Sonderanfertigungen sind möglich.



Folge uns

MEIN IST DEIN AUGSBURG abonnieren

Du möchtest jeden Beitrag per Email erhalten? Du kannst dann immer Mittwochs und Samstags mit einem tollen Tipp in den Tag starten.

E-Mail-Adresse