Feinkost Trentino – gemütlich, leckere Mittagspause

Feinkost Trentino – gemütlich, leckere Mittagspause

Klingeling läutet das kleine Glöckchen an der Türschwelle, wenn du eintrittst und dann hörst du auch gleich schon ein herzliches Hallo und deinen Namen vom Tresen herüber schallen, wenn du dich hier zu den Stammgästen zählen darfst.

Aber auch beim ersten Besuch bist du sofort mittendrin und spürst, dass du hier noch öfter deine Mittagspause verbringen willst. Welch gelungene Auszeit zur Tagesmitte, um mit sympathischen Augsburgern in dem kleinen, gemütlichen Lokal an der Theke oder einem der wenigen Hochtische zu essen. Ganz automatisch bist du unter „alten Bekannten“, weil schnell klar ist, wer Anton, Jan, Evi oder Peter ist – und wenn du magst ergibt sich auch ganz schnell ein nettes Pläuschchen.

Täglich wechselnd wartet eine handvoll frisch zubereiteter Gerichte auf dich. Die Zutaten sind direkt aus der namensgebenden Ecke im schönen Italien oder unserer Region und die Speisen eine gelungene Kombination der beiden Lieblingsplätze. Mit viel Leidenschaft und Kochkunst wirst du hier verwöhnt und wenn du beim Genießen deinen Blick schweifen lässt, versinkst du in Leckereien aus Italien, die du nur hier bekommen wirst. Besondere Wurst und Käsesorten, Schokoladen, Eingelegtes und eine Auswahl erstklassiger Weine werden von den beiden Inhabern vor Ort ausgesucht und im Trentino zum Verkauf angeboten und wenn du ein besonderes Geschenk brauchst, wird dir daraus mit viel Liebe auch ein wirklich geschmackvoller und individueller Geschenkkorb zusammengestellt.

Du kannst dich jetzt schon auf deine Mittagspause im Trentino freuen!

 

*Werbung*
(Diese Empfehlung muss ich als Werbung kennzeichnen, da es sich um einen lobenden Artikel auf einem professionellen Blog handelt – der Inhalt ist davon völlig unberührt und entspricht meiner persönlichen Ansicht)

 

Kontakt

Trentino Feinkost

Stainingerstraße 2

86157 Augsburg

www.trentino-feinkost.de

Facebook

Instagram

info@trentino-feinkost.de

+49(0)821 520 852

Tipps/Infos

Catering für bis zu 1000 Personen möglich.
Geöffnet Mo-Fr Mittag 11-15 Uhr.



Folge uns

MEIN IST DEIN AUGSBURG abonnieren

Du möchtest jeden Beitrag per Email erhalten? Du kannst dann immer Mittwochs und Samstags mit einem tollen Tipp in den Tag starten.

E-Mail-Adresse