Fahrradzentrale – schnellste Werkstatt und tolle Bikes

Fahrradzentrale – schnellste Werkstatt und tolle Bikes

Du merkst sofort, dass die Inhaber und auch jeder einzelne Mitarbeiter für Fahrräder brennen. Mit Leidenschaft wirst du beraten, egal ob du nur eine Klingel brauchst oder dich für ein E-Mountainbike interessierst. Du bist hier super aufgehoben, auch wenn du selbst vielleicht nicht mal weißt, welche Größe die richtige für dich oder dein Kind ist. Du probierst deine Favoriten aus, und kurzerhand ist Dein Traumbike genau auf deine Bedürfnisse angepasst und alle Details dran, die Dir wichtig sind. Aber auch wenn du einfach nur Hilfe brauchst, um dein eigenes Fahrrad wieder in Stand zu setzen oder zu pimpen, komm hier her und überzeug dich davon, dass du innerhalb von einem Tag deinen Drahtesel wieder voll einsatzfähig mit nach Hause nehmen kannst.

*Werbung*
(Diese Empfehlung muss ich als Werbung kennzeichnen, da es sich um einen lobenden Artikel auf einem professionellen Blog handelt – der Inhalt ist davon völlig unberührt und entspricht meiner persönlichen Ansicht)

Kontakt

Fahrradzentrale

Memminger Straße 7

86159 Augsburg

www.fahrradzentrale-augsburg.de

fahrradzentrale@web.de

+49(0)821-583311

Tipps/Infos

Öffnungszeiten:
Montag - Freitag 10 - 19 Uhr
und Samstag von 10 - 16 Uhr

Fahrräder, Fahrradzubehör und Fahrradservice
Auch Kinderfahrräder



Folge uns

MEIN IST DEIN AUGSBURG abonnieren

Du möchtest jeden Beitrag per Email erhalten? Du kannst dann immer Mittwochs und Samstags mit einem tollen Tipp in den Tag starten.

E-Mail-Adresse