Coworking Space – ein toller Arbeitsplatz auf Zeit 

Coworking Space – ein toller Arbeitsplatz auf Zeit 

Eine wunderbare Idee, Dir deinen Arbeitsplatz einfach stundenweise zu mieten.

Ganz bequem buchst du dir online deinen Schreibtisch in den hellen und geschmackvoll eingerichteten Räumen – stundenweise, tageweise oder auch für längere Zeit kannst du hier deinen Job erledigen und dabei auf alle Annehmlichkeiten zurückgreifen, die hier für dich bereit gestellt werden.

Scanner, Drucker, W-LAN, Kaffee aber auch ein Fotostudio, Konferenzraum und eine Lounge für Besprechungen kannst du nutzen und Dir bei Bedarf sogar einen Sekretariatsservice oder Fotografen für deine Wunschzeit hinzubuchen.

Das alles machst du online und füllst deinen Warenkorb mit allen gewünschten Leistungen. Dann musst du dir nur noch deinen Computer schnappen und los geht‘s mit dieser neuen Erfahrung, von der du sicher sehr schnell begeistert sein wirst und ganz nebenbei immer neue „Kollegen“ kennenlernst.

(Diese Empfehlung muss ich als Werbung kennzeichnen, da es sich um einen lobenden Artikel auf einem professionellen Blog handelt – der Inhalt ist davon völlig unberührt und entspricht meiner persönlichen Ansicht)

Kontakt

Office & Medien Garage - coworkingspace augsburg

Mauerberg 26

86152 Augsburg

www.coworkingspace-augsburg.de

info@coworkingspace-augsburg.de

+49 (0)821 47013844

Tipps/Infos

Öffnungszeiten:
Mo. – Sa. 8.00 Uhr – 17.00 Uhr
Anfragen zu Buchungen, die über die regulären Öffnungszeiten hinausgehen, per Mail an:
buchung@coworkingspace-augsburg.de

Es werden tolle Workshops und Vorträge angeboten.



Folge uns

MEIN IST DEIN AUGSBURG abonnieren

Du möchtest jeden Beitrag per Email erhalten? Du kannst dann immer Mittwochs und Samstags mit einem tollen Tipp in den Tag starten.

E-Mail-Adresse