Chris Kolonko – Winter Wonderland im Spiegelzelt

Chris Kolonko – Winter Wonderland im Spiegelzelt

Du bist sofort mittendrin, im Winter Wonderland, das dich auf dem Plärrer während der kalten Jahreszeit begrüßt – Glitzer, wunderbare Stimmen, tolle Kostüme und alles, was du brauchst, um dich verzaubern zu lassen.

Eine herrliche Stimmung fängt dich ein, wenn du zu deinem Platz geführt wirst.

Wie in einem schönen Restaurant erwarten dich die eingedeckten Tische und du hast von allen Plätzen wunderbare Sicht auf das Zentrum des Geschehens, in dem dich die bunte Show erwartet.

Ein Varieté in Augsburg mit allem, was auch auf den Bühnen der Welt sein kann und doch mit dem genau richtige Touch an Regionalität. Das ausgesprochen gute Menü, gekocht von bekannten Augsburger Köchen, genießt du während dir der live Gesang die Gänsehaut auf den Körper zaubert.

Was für ein gelungener Abend, bei dem Dir auch an richtig kalten Tagen, ganz warm ums Herz wird.

(Diese Empfehlung muss ich als Werbung kennzeichnen, da es sich um einen lobenden Artikel auf einem professionellen Blog handelt – der Inhalt ist davon völlig unberührt und entspricht meiner persönlichen Ansicht)

Kontakt

Winter Wonderland Spiegelpalast

Plärrergelände

86153 Augsburg

www.spiegelpalast-augsburg.de

+49 (0)89-72649912

Tipps/Infos

Tickets erhältst du beim AZ Kartenservice.
Es gibt auch ein veganes und vegetarisches Menü.
23.11.2018 bis 20.01.2019 von 19.30 bis 23:30 Uhr



Folge uns

MEIN IST DEIN AUGSBURG abonnieren

Du möchtest jeden Beitrag per Email erhalten? Du kannst dann immer Mittwochs und Samstags mit einem tollen Tipp in den Tag starten.

E-Mail-Adresse