Candle Light swimming im Alten Stadtbad

Candle Light swimming im Alten Stadtbad

Für zwei Stunden „allein zu zweit“
Im einzigartigen Jugendstil – Ambiente in der Frauenhalle seid ihr nur zu zweit bei romantischem Kerzenschein.

Serviert wird eine Flasche Prosecco mit Canapès, Orangensaft und einem frischen Obstteller.
Für Bademäntel und Handtücher ist ebenfalls gesorgt.
Das Arrangement kannst du nur für abends buchen. Es ist eine wirklich ganz besondere Atmosphäre, zu zweit, mit vielen Kerzen in der großen Schwimmhalle baden zu gehen und sich, gemütlich im Bademantel eingepackt auf den Liegen, vom Alltag zu erholen.
Auf den ersten Blick nicht ganz günstig, aber absolut lohnenswert.
Der Preis beträgt komplett 170,00 €.

 

*Werbung*
(Diese Empfehlung muss ich als Werbung kennzeichnen, da es sich um einen lobenden Artikel auf einem professionellen Blog handelt – der Inhalt ist davon völlig unberührt und entspricht meiner persönlichen Ansicht)

Kontakt

Altes Stadtbad

Leonhardsberg 15

86150 Augsburg

Tipps/Infos

Parkplätze befinden sich auf der Rückseite des Gebäudes.
Auf dieser Seite findest Du noch weitere Wellness Möglichkeiten im Augsburger Stadtbad:
http://m.wellness-cafe.info/wellness-im-stadtbad/wellness-pakete.php



Folge uns

MEIN IST DEIN AUGSBURG abonnieren

Du möchtest jeden Beitrag per Email erhalten? Du kannst dann immer Mittwochs und Samstags mit einem tollen Tipp in den Tag starten.

E-Mail-Adresse