Caffé Il Vicolo – ein MUSS für Espressoliebhaber

Caffé Il Vicolo – ein MUSS für Espressoliebhaber

Im kleinen Mettlochgässchen, direkt in der Fußgängerzone, erwartet dich diese kleine aber feine Bar.
Im Sommer haben mehr Augsburger die Chance auf einen original italienischen Cappuccino oder Espresso von Michele, der glücklicherweise mittlerweile jedes freie Fleckchen, in der Passage zwischen Annastrasse und Philippine Welser Straße, mit seinen Stühlen bestückt hat. Vor allem am frühen Abend und Samstags hat man zu tun, ein Plätzchen zu ergattern. Die Qualität und der charmante Service haben sich rum gesprochen.
Innen ist es eng bei nur 4 Tischen, aber dafür wie in einer Bar in Italien. Vor allem am Samstag Nachmittag gibt es hier jede Menge zu sehen. Da solltest du dir zu deinem Espresso gleich noch einen perfekt gekühlten Aperitif bestellen und La Dolce Vita genießen!

 

*Werbung*
(Diese Empfehlung muss ich als Werbung kennzeichnen, da es sich um einen lobenden Artikel auf einem professionellen Blog handelt – der Inhalt ist davon völlig unberührt und entspricht meiner persönlichen Ansicht)

Kontakt

Caffè Il Vicolo

Annastraße 19

86150 Augsburg

Facebook

Instagram

+49 (0)821-150802

Tipps/Infos

Informiere Dich über die gelegentlich organisierten Veranstaltungen des Il Vicolo. Gerade zur Vorweihnachtszeit solltest du vom Weihnachtsmarkt mal ums Eck biegen und zum "Aperitivo Italiano" vorbei kommen.



Folge uns

MEIN IST DEIN AUGSBURG abonnieren

Du möchtest jeden Beitrag per Email erhalten? Du kannst dann immer Mittwochs und Samstags mit einem tollen Tipp in den Tag starten.

E-Mail-Adresse