Café zum Blumentopf – frisch gekochter Mittagstisch mit gutem Zweck

Café zum Blumentopf – frisch gekochter Mittagstisch mit gutem Zweck

Wirklich wissen muss man den Ort des Café zum Blumentopf, das sich sehr versteckt innerhalb des Geländes des gfi an der Ulmer Straße befindet, denn zufällig wirst du hier leider nicht vorbei kommen.
Dabei lohnt es sich in jedem Fall den frisch gekochten und äußerst preiswerten Mittagstisch zu genießen.
Mitten drin in einem der Gebäude hat dieser Platz doppelten Nutzen. Du wirst täglich mit den frischesten Zutaten bekocht und kannst zwischen zwei Gerichten wählen, wovon eins vegetarisch ist.
Ja, mit viel Liebe und Können gelingt dem Küchenchef, dass du dich fühlst, wie bei deiner Familie, die dich schon mit vollen Töpfen zum Mittagessen erwartet, wenn du von der Arbeit etwas abgehetzt deine kurze Pause nutzt. Freundlich geht’s hier zu und du wirst auch vielleicht gar nicht bemerken, dass es sich dabei um ein wunderbares Projekt handelt.
Dieses Café wird genutzt, um ganz zuvorkommenden Menschen den Einstieg ins Arbeitsleben zu ermöglichen oder zu erleichtern. In allen Bereichen dieses Gastro-Betriebs kommen Sie zum Einsatz und dürfen sich so im Arbeitsgeschehen aktiv einbringen. Eine wirklich schöne Idee, die dich sicher mal nach Kriegshaber locken sollte und dir bestimmt auch in Zukunft als Adresse für ein richtig gutes Mittagessen für kleines Geld mit positivem Nebeneffekt in Erinnerung bleibt.

(Diese Empfehlung muss ich als Werbung kennzeichnen, da es sich um einen lobenden Artikel auf einem professionellen Blog handelt – der Inhalt ist davon völlig unberührt und entspricht meiner persönlichen Ansicht)

 

Kontakt

Café zum Blumentopf

Ulmer Straße 160 (Im AGH, Aufgang B, 1. Stock links)

86156 Augsburg

www.a.die-gfi.de

zumblumentopf@die-gfi.de

+49(0)821 40802 235

Tipps/Infos

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag von 07:30 Uhr bis 14:30 Uhr

Auf dem Gelände des Augsburger Gewerbehofs, Aufgang B, 1. Stock, links.

Es wird immer auch ein vegetarisches Gericht zubereitet.
Für kleinere Veranstaltungen wird Catering angeboten.



Folge uns

MEIN IST DEIN AUGSBURG abonnieren

Du möchtest jeden Beitrag per Email erhalten? Du kannst dann immer Mittwochs und Samstags mit einem tollen Tipp in den Tag starten.

E-Mail-Adresse