Buchtipp: Augsburg kocht

Buchtipp: Augsburg kocht

Dieses besondere Kochbuch wird dir von 50 sozialen, kulturellen und verschiedenen anderen Initiativen präsentiert. Neben neuesten Variationen zu kulinarischen Klassikern und feinsten exotischen Rezepten veröffentlicht das Buch beeindruckende Gespräche mit den „Machern“ dieser Initiativen. Was bewegt sie dort anzupacken, wo andere nur reden, und mit viel Herzblut ihre Projekte zu stemmen? Eine Expedition für Feinschmecker, die Lust macht auf gemeinsames Kochen, Essen und Pläneschmieden.

*Werbung*
(Diese Empfehlung muss ich als Werbung kennzeichnen, da es sich um einen lobenden Artikel auf einem professionellen Blog handelt – der Inhalt ist davon völlig unberührt und entspricht meiner persönlichen Ansicht)

Tipps/Infos

Zu kaufen in den Buchhandlungen in Augsburg und der Region oder direkt online beim Wißner Verlag.



Folge uns

MEIN IST DEIN AUGSBURG abonnieren

Du möchtest jeden Beitrag per Email erhalten? Du kannst dann immer Mittwochs und Samstags mit einem tollen Tipp in den Tag starten.

E-Mail-Adresse