Buchtipp: 111 Orte in Augsburg, die man gesehen haben muss

Buchtipp: 111 Orte in Augsburg, die man gesehen haben muss

Auch wenn Du schon immer in Augsburg lebst, kannst Du dich noch von den Entdeckungen in diesem Buch überraschen lassen.

Der Autor Gregor Nagler führt dich in seiner Stadttour kreuz und quer durch Augsburg und beschränkt seine Besuchsvorschläge nicht nur auf das „Herz der Stadt“.

Mit liebevollem, kritischem und ironischem Ton stellt er dir die ganz unterschiedlichen Sehenswürdigkeiten, Kuriositäten und Besonderheiten unserer Lieblingsstadt vor. Du erfährst viel zu den kleinen Geschichten der Gebäude und Geschäfte unserer schönen Heimatstadt und darfst dich auf deine ganz eigene Erkundungstour freuen.

*Werbung*
(Diese Empfehlung muss ich als Werbung kennzeichnen, da es sich um einen lobenden Artikel auf einem professionellen Blog handelt – der Inhalt ist davon völlig unberührt und entspricht meiner persönlichen Ansicht)


Folge uns

MEIN IST DEIN AUGSBURG abonnieren

Du möchtest jeden Beitrag per Email erhalten? Du kannst dann immer Mittwochs und Samstags mit einem tollen Tipp in den Tag starten.

E-Mail-Adresse