Blumenmanufaktur- hochwertige Floristik aus Meisterhand

Blumenmanufaktur- hochwertige Floristik aus Meisterhand

Es wird dich begeistern, das Gespür für wunderschöne und nicht alltägliche Blumensträuße, das die beiden Inhaberinnen Eva und Kathi mit ihrem Team bei ihren Kreationen beweisen. Absolute Hingucker werden dir hier mit sehr viel Sinn für Farbe und Stil gebunden – ohne viel Schnick Schnack und dennoch unverwechselbar. Aber auch die Auswahl der Blüten selbst ist nicht Standard und so darfst du dich an schönsten Sorten von Schnittblumen inspirieren, die hier für dich bereit stehen, um dich in deinem zu Hause zu erfreuen.

Beim Blick durch den kleinen Laden wirst du die Kreativität der beiden Damen an allen Ecken entdecken. Wenn’s mal ein besonderes Geschenk sein darf, erstellst du dir eine persönlich gestaltete Blumenkiste. Dafür wählst du dir deinen kleinen Blumengruss und füllst die schöne Holzschachtel mit allerlei besonderen Leckereien und Deko Accessoires, die das Schnittblumen Sortiment wunderbar abrunden und deinen Liebsten eine anhaltende Freude bereiten. Aber auch die Natursträuße mit heimischen Gewächsen werden mit ein paar gezielten Handgriffen, zum ausgesprochen schönen Meisterwerk und Highlight in deiner Blumenvase.

*Werbung*
(Diese Empfehlung muss ich als Werbung kennzeichnen, da es sich um einen lobenden Artikel auf einem professionellen Blog handelt – der Inhalt ist davon völlig unberührt und entspricht meiner persönlichen Ansicht)

Kontakt

Blumenmanufaktur

Johannes-Haag-Straße 2

86153 Augsburg

www.blumenmanufaktur.eu

Facebook

Instagram

info@blumenmanufaktur.eu

+49(0)821-2274932

Tipps/Infos

Die Blumenmanufaktur betreut Firmen, Hotels, Restaurants, Hochzeiten und Events mit Schnittblumen und ist vor allem im Bereich der Hochzeitsfloristik sehr bekannt.
Außergewöhnliche Blumen kombiniert mit außergewöhnlichen Vasen und Köstlichkeiten.

Öffnungszeiten:
Montag: telefonisch erreichbar
Dienstag bis Freitag: 12Uhr bis 18.00Uhr
Samstag: 10.00Uhr bis 14.00Uhr



Folge uns

MEIN IST DEIN AUGSBURG abonnieren

Du möchtest jeden Beitrag per Email erhalten? Du kannst dann immer Mittwochs und Samstags mit einem tollen Tipp in den Tag starten.

E-Mail-Adresse