Blumen Gertraud Bosch – phantasievolle Floristik auf dem Stadtmarkt 

Blumen Gertraud Bosch – phantasievolle Floristik auf dem Stadtmarkt 

Ein Lädchen für besonders hübsche Blüten, Gräser, aber auch Beeren und andere schöne Hingucker aus der Natur findest du ziemlich mittig auf dem Stadtmarkt.

Hier gefallen dir die besonderen Farben und das Gespür, die herrlichen Blumen gekonnt zu kombinieren, immer mit einer guten Idee und dem richtigen Maß an Kreativität, sodass die Sträuße und Gestecke unverwechselbare Einzelstücke werden. Und wenn du manchmal keine Vorstellung hast, was nun in deine Vase sollte, komm hierher und lass dich inspirieren. Du kannst dir sicher sein, mit etwas noch schönerem nach Hause zu kommen, als du vielleicht bisher kanntest

*Werbung*
(Diese Empfehlung muss ich als Werbung kennzeichnen, da es sich um einen lobenden Artikel auf einem professionellen Blog handelt – der Inhalt ist davon völlig unberührt und entspricht meiner persönlichen Ansicht)

Kontakt

Blumen Gertraud Bosch

Fuggerstraße 12a

86150 Augsburg

www.gertraud-bosch.de

blumen@gertraud-bosch.de

+49 (0)821 - 3 05 93

Tipps/Infos

Öffnungszeiten:
Mo – Fr 8 – 18 Uhr
Sa 8 – 14 Uhr

Auf dem Stadtmarkt
Sträuße · Gestaltung von Gefäßen · Gestecke · Kränze



Folge uns

MEIN IST DEIN AUGSBURG abonnieren

Du möchtest jeden Beitrag per Email erhalten? Du kannst dann immer Mittwochs und Samstags mit einem tollen Tipp in den Tag starten.

E-Mail-Adresse