Blumen Bayer – lange Freude an frischen Blumen

Blumen Bayer – lange Freude an frischen Blumen

Immer wieder bin ich überrascht wie lange ich Freude an meinen hier erstandenen Blumen habe.

Du wirst sehr schnell merken, dass die schönen Blüten einfach länger halten. Was zu Beginn vielleicht wie ein Zufall wirkt hat sich mittlerweile für mich als Tatsache herausgestellt. Die Hortensien und Anturien, die sich unheimlich gut als Einzelstück in der Vase machen, halten gefühlt ewig. Zur Winterzeit freue ich mich auch schon wieder auf die Amaryllis mit wachsüberzogener Blumenzwiebel, die ganz ohne Wasser zu einer wunderbaren Blüte wird und noch dazu viele Wochen super aussieht. Die gewachste Blumenzwiebel gibt es in verschiedenen Farben, sodass du sie wunderbar mit deiner Weihnachtsdekoration abstimmen kannst. Unbedingt empfehlen will ich dir die alljährliche Adventsausstellung, die jedes Jahr am letzten November Wochenende stattfindet. Hier kannst du dir ganz individuell deinen Adventskranz zusammenstellen. Du wirst sehen, dass dieser auch bis über Weihnachten hinaus frisch und grün deinen Esstisch schmückt. Du darfst ihn zwischendurch etwas gießen, auch wenn ich das wirkliche Geheimnis für die Frischegarantie nicht kenne .

Aber auch während dem Jahr sind die hier liebevoll angefertigten kleinen Gestecke super als Mitbringsel geeignet – und die bekommst du sogar zum spontanen Kaffeekränzchen am Sonntag, weil hier vormittags geöffnet ist.

 

*Werbung*
(Diese Empfehlung muss ich als Werbung kennzeichnen, da es sich um einen lobenden Artikel auf einem professionellen Blog handelt – der Inhalt ist davon völlig unberührt und entspricht meiner persönlichen Ansicht)

Kontakt

Blumen und Möbeldesign Bayer

Kirchbergstraße 2

86157 Augsburg

www.blumenbayer.com

Facebook

bayerblumen@web.de

+49 (0)821-523385

Tipps/Infos

An 7 Tagen in der Woche geöffnet.
Mo - Fr 08.00 - 18.30
Sa 08.00 - 16.00
So 10.00 - 12.00

Große Adventsausstellung:
24.11.2017 von 17-20 Uhr
Verkaufsoffener Sonntag 26.11.2017 von 10-16 Uhr

Du kannst dir deine Blumen auch liefern lassen!



Folge uns

MEIN IST DEIN AUGSBURG abonnieren

Du möchtest jeden Beitrag per Email erhalten? Du kannst dann immer Mittwochs und Samstags mit einem tollen Tipp in den Tag starten.

E-Mail-Adresse