Bergsporthütte – Hüttenzauber in der Altstadt 

  • Bergsporthütte
  • Berge
  • Funktionskleidung
  • Schuhe
  • Hüttenfeeling
  • Reise

Bergsporthütte – Hüttenzauber in der Altstadt 

Schon beim Betreten der Bergsporthütte im Eckhaus unterhalb des Rathausplatzes erinnern dich die knarzenden Holzdielen an deinen letzten Ausflug in die Berge. Und deine Vorfreude auf deine nächste Fernreise wächst im Inneren des holzverkleideten Geschäfts – Schuhe, Rucksäcke, Schlafsäcke, aber auch Funktionskleidung und alles, was du sonst noch für deine nächste Wanderung, deinen Urlaub in die Berge oder deine langersehnte Fernreise brauchst.

Urig eingerichtet und bestens beraten wählst du deine neue Ausstattung und erfreust dich an dem großen und toll zusammengestellten Sortiment.

Hier lohnt es sich in jedem Fall das Hüttenfeeling zu schnuppern und gleichzeitig alles zu bekommen, um Outdoor bestens gerüstet zu sein. Und solltest du wirklich mal etwas ganz Besonderes suchen, das du nicht in den hölzernen Regalen findest, dann wird es dir kurzerhand bestellt, sodass du wirklich sicher sein kannst, dass es hier nichts gibt, was es nicht gibt, um perfekt ausgestattet, frische Bergluft zu schnuppern.

*Werbung*
(Diese Empfehlung muss ich als Werbung kennzeichnen, da es sich um einen lobenden Artikel auf einem professionellen Blog handelt – der Inhalt ist davon völlig unberührt und entspricht meiner persönlichen Ansicht)

 

 

 

Kontakt

Bergsporthütte Augsburg

Pfladergasse 1

86150 Augsburg

www.bergsporthuette.de

Facebook

email@bergsporthuette.de

+49 (0) 821-15 27 77

Tipps/Infos

Öffnungszeiten:
Montag 10:00–18:00
Dienstag 10:00–18:00
Mittwoch 10:00–18:00
Donnerstag 10:00–19:00
Freitag 10:00–19:00
Samstag 10:00–16:00

Hier erhältst du eine perfekte Beratung.
Eine riesige Auswahl an Schuhen kannst du vor Ort anprobieren und auf einer Steigung testen.

Deine Schuhe können auf deinen Fuß perfekt angepasst werden. So hast du sicherlich nie Druckstellen oder schmerzende Füße.



Folge uns

MEIN IST DEIN AUGSBURG abonnieren

Du möchtest jeden Beitrag per Email erhalten? Du kannst dann immer Mittwochs und Samstags mit einem tollen Tipp in den Tag starten.

E-Mail-Adresse