Bax im Holz – Brotbackrahmen Made in Augsburg

Bax im Holz – Brotbackrahmen Made in Augsburg

Du liebst frisch gebackenes, duftendes Brot mit besonderer Knusper-Kruste und scheust dich nicht davor, das backen auch mal selbst auszuprobieren, dann hol dir unbedingt den handgeschreinerten Holzrahmen aus Buche für dein neues Lieblingsbrot – hausgemacht! Die Holzform ist naturbelassen, eingeteilt in verschiedene Größen und du wirst begeistert sein vom Ergebnis, das neben der herrlichen Kruste ein ganz wunderbares Holzofen Aroma hat. Dein duftendes Brot wird dich Scheibe für Scheibe erfreuen und ab sofort der Holzrahmen ein fester Bestandteil deiner Küche werden. 

*Werbung*
(Diese Empfehlung muss ich als Werbung kennzeichnen, da es sich um einen lobenden Artikel auf einem professionellen Blog handelt – der Inhalt ist davon völlig unberührt und entspricht meiner persönlichen Ansicht.

Kontakt

Bax im Holz

Lausitzer Weg 1

86420 Diedorf

www.bax-im-holz.de

info@bax-im-holz.de

+49 (0)173 3513794

Tipps/Infos

Den Holzrahmen gibt es in 2 Größen: In der Ausführung „einfach“ (für ca. 1 kg Brotlaib, ohne Trennbrett) und „doppelt“ (für bis zu 2 kg Brot, mit Trennbrett)
Die Rahmenteile werden aus einer Bohle gehobelt. Echtes, reines, pures Buchenholz.
Naturbelassen, chemiefrei.



Folge uns

MEIN IST DEIN AUGSBURG abonnieren

Du möchtest jeden Beitrag per Email erhalten? Du kannst dann immer Mittwochs und Samstags mit einem tollen Tipp in den Tag starten.

E-Mail-Adresse