Bäckerei Niedermair – Kindergeburtstag in der Backstube

Bäckerei Niedermair – Kindergeburtstag in der Backstube

Im Café Pustekuchen der Bäckerei Niedermair in Diedorf wird das Geburtstagskind, mitsamt der kleinen Gäste, am schön dekorierten Tisch empfangen.
Die kleinen Bäckerhütchen aufgesetzt, geht’s auch schon los mit der Herstellung von Zuckerguss, um die eigenen Amerikaner toll zu verzieren. Mhhh… selbstgemacht schmeckt der Geburtstagskuchen doch am Leckersten.
Die zuvor hübsch bemalten Bäckerschürzen leuchten in bunten Farben, wenn sich die Kinderschar in Richtung duftender Backstube aufmacht – der Bäcker persönlich führt sie an den Maschinen vorbei und erzählt spannende Geschichten aus dem Berufsalltag und über die Herstellung der wunderbaren Teigwaren.

Zum Glück hast du zum Abschluss noch Wienerle für die hungrigen Mäuler bestellt, da bei so vielen schönen Eindrücken und leckeren Gerüchen, sicherlich allen ein andauerndes Magenknurren beschert wird.

(Diese Empfehlung muss ich als Werbung kennzeichnen, da es sich um einen lobenden Artikel auf einem professionellen Blog handelt – der Inhalt ist davon völlig unberührt und entspricht meiner persönlichen Ansicht)

 

Kontakt

Bäckerei Konditorei Café Niedermair

Hauptstraße 23

86420 Diedorf

info@baeckerei-niedermair.de

+49 (0)8238-71 02

Tipps/Infos

Es gibt verschiedene Geburtstagspakete ab 5 Kinder.
Je nach gebuchtem Paket werden die Geburtstagsgäste mit Getränk oder auch mit Pommes und Wienerle versorgt.
Termine nach Vereinbarung.
Anmeldung mindestens 10 tage vor der Feier.



Folge uns

MEIN IST DEIN AUGSBURG abonnieren

Du möchtest jeden Beitrag per Email erhalten? Du kannst dann immer Mittwochs und Samstags mit einem tollen Tipp in den Tag starten.

E-Mail-Adresse