Badespass an der Wertach – Kiesbank für Familien

Badespass an der Wertach – Kiesbank für Familien

Zwischen Gögginger Brücke und Inningen hast du eine idyllische Kiesbank, in einer eher versteckten Bucht, an der du im Sommer ganz relaxt entspannen kannst.
Nimm dir aber ausreichend Verpflegung mit. Hier gibt’s nichts zu kaufen, aber dafür jede Menge schöne Natur und ganz klares Wasser.
Da es an der Stelle ganz seicht und auch wenig Strömung ist, kannst du dort toll mit Kindern plantschen.
Hier kommst du wunderbar mit dem Fahrrad her oder du parkst an der Gögginger Brücke und nimmst einen ca 10 minütigen Fussmarsch auf dich.
Im Winter ist dieser Ort auch wärmstens zu empfehlen, du kannst ausgiebig lange auf knirschendem Schnee in Richtung Inningen spazieren.

Kontakt

Zwischen Gögginger Brücke und Inningen

Tipps/Infos

Hier ist das Wasser so ruhig, dass Kinder gut ins Wasser können.
Nimm dir einen Sonnenschirm mit.



Folge uns

MEIN IST DEIN AUGSBURG abonnieren

Du möchtest jeden Beitrag per Email erhalten? Du kannst dann immer Mittwochs und Samstags mit einem tollen Tipp in den Tag starten.

E-Mail-Adresse