Ausflug: Restaurant Storchennest – Feinschmeckeressen auf dem Land

Ausflug: Restaurant Storchennest – Feinschmeckeressen auf dem Land

Dieser Ausflug ist wie gemacht für einen Tag, an dem du mit deiner Familie ein wunderbares Essen in vollen Zügen genießen möchtest.

Die knapp 45 Minuten nach Fristingen bei Dillingen lohnen sich in jedem Fall, wenn du gehobene internationale Küche mit regionalem Einfluss in urigem Ambiente genießen möchtest. Die Holzstühle um den grünen Kachelofen sind unser Lieblingsplatz in der hellen Wohlfühlatmosphäre, um die mit Liebe zubereiteten Gänge, serviert zu bekommen.

Welch ein Traum, der Dir hier aus eigenem Anbau und regionalen Produkten präsentiert wird. Schon beim ersten Gruß von Küchenchef Elmar Schneider bekommst du eine Idee davon, was du gleich erwarten darfst. Du und deine Liebsten genießen Bissen für Bissen das gelungene Mahl. Denke aber unbedingt dran, die hauseigene Spezialität Nussbutterspätzle zu probieren, wenn du die Gelegenheit dazu hast, bevor du den Verdauungsspaziergang auf den umliegenden Wanderwegen antrittst, der zusammen mit deiner Familie der perfekte Abschluss für diesen gelungenen Ausflug ist.

(Diese Empfehlung muss ich als Werbung kennzeichnen, da es sich um einen lobenden Artikel auf einem professionellen Blog handelt – der Inhalt ist davon völlig unberührt und entspricht meiner persönlichen Ansicht)

 

Kontakt

Restaurant Storchennest

Demleitnerstraße 6

89407 Dillingen / Fristingen

www.storchen-nest.de

Facebook

info@storchen-nest.de

+49 (0)9071-4569

Tipps/Infos

Öffnungszeiten:
Mi-So: 12-15 Uhr und 18-24 Uhr

Alle 2 Wochen Sonntags Brunch.

Im Sommer werden tolle Barbecues angeboten.
Sehr schöner Biergarten.



Folge uns

MEIN IST DEIN AUGSBURG abonnieren

Du möchtest jeden Beitrag per Email erhalten? Du kannst dann immer Mittwochs und Samstags mit einem tollen Tipp in den Tag starten.

E-Mail-Adresse