Ausflug: La Pergola – die vermutlich Beste Pizza in Deutschland

Ausflug: La Pergola – die vermutlich Beste Pizza in Deutschland

Ein kleines Stück Neapel erwartet dich mitten im Allgäu in Kaufbeuren. Hierher lohnt sich der Weg, wenn du mal gerne eine richtig italienische Pizza essen möchtest. Unvergleichlich lecker schmeckt der Teig, der hier im Holzofen, genau richtig auf den Punkt gebacken wird. Ein Traum, die Pizza dann auf deinem Teller zu sehen. Sofort läuft Dir das Wasser im Mund zusammen und du kannst es kaum erwarten, den ersten Bissen zu nehmen. Perfekt! Nicht zu dünn, dennoch kross und in der richtigen Menge belegt, genießt du Bissen für Bissen und erfreust dich an der leicht holzigen Note, die jeden Happen untermalt.
Ein Ort, den du besuchen solltest, wenn es authentisch sein darf, mit voller Konzentration auf die Pizza und den herrlichen Teig, der hier als einer der besten, absolut verdient, prämiert ist.

(Diese Empfehlung muss ich als Werbung kennzeichnen, da es sich um einen lobenden Artikel auf einem professionellen Blog handelt – der Inhalt ist davon völlig unberührt und entspricht meiner persönlichen Ansicht)

Kontakt

Pizzeria La Pergola

Mauerstettener Str. 50

87600 Kaufbeuren/Allgäu

info@pergola-ristorante.de

+49(0)8341 993907

Tipps/Infos

Öffnungszeiten:
Mittwoch/Donnerstag
11:30 bis 14:00 Uhr und ab 17:30 Uhr
Freitag/Samstag ab 17:30 Uhr
Sonntag ab 12:00 Uhr

Hochwertiger Pizzateig für Privat oder die Gastronomie kann bestellt werden.
Pizzakurse werden angeboten.



Folge uns

MEIN IST DEIN AUGSBURG abonnieren

Du möchtest jeden Beitrag per Email erhalten? Du kannst dann immer Mittwochs und Samstags mit einem tollen Tipp in den Tag starten.

E-Mail-Adresse