Ausflug: Bauernmarkt Dasing – Frisches aus der Region

Ausflug: Bauernmarkt Dasing – Frisches aus der Region

Erntefrisches Obst und Gemüse, regionale Milchprodukte, Eier, Fisch und vieles mehr erwarten dich hier täglich – ja auch am Sonntag kannst du im Bauernmarkt deinen Einkauf erledigen und dabei sicher sein, dass du nur beste Qualität aus der Region mit nach Hause bringst. Die Metzgerei und die große Käsetheke versorgen dich mit allem, was du für eine schöne Brotzeit oder einen Grillabend benötigst und für die süßen Köstlichkeiten gibt’s glücklicherweise die hauseigene Backstube. Herrlich, das Konzept, dass dich vermutlich noch hier behält, um eine frisch gekochte Mahlzeit oder einen hausgemachten Kuchen zu probieren. Die Kinder in der Spielecke bestens versorgt oder bei schönem Wetter auf dem herrlichen Spielplatz direkt neben dem Biergarten. Ein ganz besonderes Erlebnis ist aber auch der Kleintierzoo – im Freigehege laden dich Ziegen und Schafe zum Streicheln ein. So kombinierst du idealerweise deinen Einkauf mit einer kleinen Stärkung und holst dir einen kleinen Vorgeschmack der besonderen Spezialitäten der Bäuerinnen im Haus, die dich mit ihren selbstgemachten Produkten sowohl vor Ort als dann auch zu Hause begeistern werden.

*Werbung*
(Diese Empfehlung muss ich als Werbung kennzeichnen, da es sich um einen lobenden Artikel auf einem professionellen Blog handelt – der Inhalt ist davon völlig unberührt und entspricht meiner persönlichen Ansicht)

Kontakt

Bauernmarkt Dasing

An der Brandleiten 6

86453 Dasing

https://www.bauernmarkt-dasing.de

info@bauernmarkt-dasing.de

+49(0)8205 959910

Tipps/Infos

tägliches Frühstücksbuffet all you can eat.
Einkaufen auch am Sonntag bis 20 Uhr

Öffnungszeiten Gastronomie und Handel:
Montag bis Sonntag: 08:00 - 20:00 Uhr
364 Tage im Jahr, auch an Sonn- und Feiertagen!

Fleisch- und Käsetheke:
Dienstag bis Freitag: 08:00 - 18:00 Uhr
Samstags: 08:00 - 14:00 Uhr



Folge uns

MEIN IST DEIN AUGSBURG abonnieren

Du möchtest jeden Beitrag per Email erhalten? Du kannst dann immer Mittwochs und Samstags mit einem tollen Tipp in den Tag starten.

E-Mail-Adresse