Atelier La Vida – Dein persönlicher Gipsabdruck in 3D

Atelier La Vida – Dein persönlicher Gipsabdruck in 3D

In dem kleinen Atelier am Jakobsplatz hält Linda ganz besondere Erinnerungen für dich fest, um sie für die Zukunft unvergessen zu machen. Das Füßchen deines Babys, aber auch die Hände von dir und deinem Partner können hier eine besondere Rolle bekommen. Du kannst dich schon jetzt darauf freuen, diese aus Gips bei dir aufzustellen – in originaler Größe, mit sichtbarer Struktur, einfach genauso, wie das gegossene Körperteil gerade aussieht. Sogar Feinheiten wie Ringe können an den Händen bleiben, um vielleicht eine ganz eigene Geschichte zu erzählen. Für dich und deinen Sprössling wird es ein Lieblingsstück werden, das Babyfüsschen, das realgetreu in 3D im Kinderzimmer steht und immer daran erinnert, wie alles begann, so klein und zart, die ersten Tage im Leben. Eine wirklich schöne und ästhetische Idee, an besondere Momente für die Ewigkeit zu erinnern.

(Diese Empfehlung muss ich als Werbung kennzeichnen, da es sich um einen lobenden Artikel auf einem professionellen Blog handelt – der Inhalt ist davon völlig unberührt und entspricht meiner persönlichen Ansicht)

Kontakt

Atelier La Vida

Jaobsplatz 15

86152 Augsburg

Facebook

+49(0)177 9123986

Tipps/Infos

Termine nach Vereinbarung.
Du kannst hier auch Gutscheine bekommen. Ideal zur Geburt oder zum Jahrestag.



Folge uns

MEIN IST DEIN AUGSBURG abonnieren

Du möchtest jeden Beitrag per Email erhalten? Du kannst dann immer Mittwochs und Samstags mit einem tollen Tipp in den Tag starten.

E-Mail-Adresse