Altstadt Schuhmacherei – Lieblingsdinge in neuem Glanz 

Altstadt Schuhmacherei – Lieblingsdinge in neuem Glanz 

Hier hast du ihn noch, einen jungen, dynamischen Schuster, der zusammen mit seiner Frau die erste Anlaufstelle sein sollten, wenn du eine Aufbereitung deiner liebsten Stücke brauchst. Deine Schuhe, Taschen und alles andere, was du in Leder besitzt und viel zu schade wäre, nicht mehr getragen zu werden sind hier in besten Händen. Nach einem kurzen Eingriff erhältst du die Stücke wie neu zurück und du spürst die gleiche Freude, wie an dem Tag, an dem du sie dir gekauft hast. Aber auch ein defekter Reißverschluss oder zerrissene Nähte schrecken Inhaber Amanuel nicht zurück. Er macht sie funktionsfähig, genauso wie deine Wanderstiefel oder deinen Outdoorrucksack. Ein Lieblingsplatz für Reparaturen aller Art und wenn du einen neuen Schlüssel brauchst oder dich mal ausgesperrt hast, bist du hier auch genau an der richtigen Adresse.

*Werbung*
(Diese Empfehlung muss ich als Werbung kennzeichnen, da es sich um einen lobenden Artikel auf einem professionellen Blog handelt – der Inhalt ist davon völlig unberührt und entspricht meiner persönlichen Ansicht)

 

Kontakt

Altstadt Schuhmacherei Augsburg

Weiße Gasse 7

86150 Augsburg

www.schuhmacherei-augsburg.de

info@schuhmacher-augsburg.de

+49 821 470 892 71

Tipps/Infos

Öffnungszeiten:
Dienstag bis Freitag:
10 Uhr bis 13 Uhr
14 Uhr bis 18 Uhr

Samstag:
10 Uhr – 14 Uhr

Es gibt fast nichts, was nicht noch repariert werden könnte.
Türöffnungen sehr günstig.
Schlüsseldienst.


Auch Wander und Kletterschuhe können hier repariert werden.



Folge uns

MEIN IST DEIN AUGSBURG abonnieren

Du möchtest jeden Beitrag per Email erhalten? Du kannst dann immer Mittwochs und Samstags mit einem tollen Tipp in den Tag starten.

E-Mail-Adresse