Alpinschule Augsburg – der Berg ruft

Alpinschule Augsburg – der Berg ruft

Du denkst vielleicht zuerst an Skifahren, wenn du von der Alpinschule hörst. Tatsächlich bieten dir aber Alex und Rudi ganz besondere Reisen und Ausflüge, um die Berge zu erleben – und das, zu jeder Jahreszeit.

Bei den perfekt organisierten Touren kommst du voll auf deine Kosten und entdeckst ganz wunderbare Fleckchen dieser Erde. Ob du dich für eine Genußskitourenreise durch Island, Klettersteigkurse in den Dolomiten, Wandern auf den Kap Verdischen Inseln oder aber für Mountainbiketouren interessierst – die beiden Jungs werden sich alle Zeit zur Beratung nehmen, die du brauchst. Und wenn du erstmal nur üben willst und bisher lieber deinen Urlaub am Strand verbracht hast, gibt es spannende und sehr lehrreiche Kurse und Workshops, um dir die Berge näher zu bringen. Du musst kein Profi sein, um das tolle Angebot zu nutzen und da ist natürlich ein absoluter Pluspunkt, dass du dir das gesamte Equipment für deinen Kurs oder deine Tour ausleihen kannst. Hier darfst du einfach dein Ziel nennen und dann geht’s los, Schritt für Schritt, bis du es erleben darfst.

Grandios!

 

*Werbung*
(Diese Empfehlung muss ich als Werbung kennzeichnen, da es sich um einen lobenden Artikel auf einem professionellen Blog handelt – der Inhalt ist davon völlig unberührt und entspricht meiner persönlichen Ansicht)

 

Kontakt

Alpinschule Augsburg

Schertlinstr. 11 1/51

86159 Augsburg

info@alpinschule-augsburg.de

+49 (0)172 8669685

Tipps/Infos

Öffnungszeiten:
Mo - Fr 10-12 Uhr und 14-16 Uhr
Alle Kurse, Reisen und Workshops findet ihr auf der Homepage der Alpinschule Augsburg.
Es werden auch Individualreisen organisiert.



Folge uns

MEIN IST DEIN AUGSBURG abonnieren

Du möchtest jeden Beitrag per Email erhalten? Du kannst dann immer Mittwochs und Samstags mit einem tollen Tipp in den Tag starten.

E-Mail-Adresse