Viktualien in der Bäckergasse – Köstlichkeiten aus der ganzen Welt

Herrlich, dass wir in unserer Stadtmitte noch solche Läden haben – Mehmet ist das Herzstück dieses kleinen Geschäfts in der Bäckergasse und wird dich mit einer Freundlichkeit empfangen, die du so nicht so schnell wiederfinden wirst, wenn du das erste mal ein Geschäft betrittst.

Du spürst die Leidenschaft und Freude mit der hier Früchte, Gemüse und frische Kräuter in bester Qualität und Vielfalt verkauft werden. Du wirst über die Auswahl an Köstlichkeiten aus der ganzen Welt staunen, die hier auf der recht kleinen Fläche Platz findet und positiv überrascht sein, dass du hier wirklich alles bekommst, was dein Herz begehrt. Auch besondere Lebensmittel, die du so noch nirgends gesehen hast, findest du beim durchstöbern der Regale.

Die Frischetheke wartet mit allerhand Köstlichkeiten auf dich, die Mehmet in der kleinen Küche ganz frisch zubereitet – verschiedene Aufstriche, eingelegter Ziegenkäse, getrocknete Tomaten und das beste Tsatziki weit und breit.

Die frisch zubereiteten Backwaren von süß bis salzig solltest du ebenfalls probieren.

Hier fühlst du dich aufgehoben, gut beraten und toll umsorgt und sei nicht irritiert, wenn du zu deinen Einkäufen, einfach so, etwas leckeres zum Probieren dazu bekommst.

 

*Werbung*
(Diese Empfehlung muss ich als Werbung kennzeichnen, da es sich um einen lobenden Artikel auf einem professionellen Blog handelt – der Inhalt ist davon völlig unberührt und entspricht meiner persönlichen Ansicht)

Kontakt

Viktualien Feinkost

Bäckergasse 4

86150 Augsburg

www.viktualien-augsburg.de

+49(0)821 - 56 19 63

Tipps/Infos

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag
08.00 bis 19.30 Uhr
Samstag
08.00 bis 19.00 Uhr



Folge uns

MEIN IST DEIN AUGSBURG abonnieren

Du möchtest jeden Beitrag per Email erhalten? Du kannst dann immer Mittwochs und Samstags mit einem tollen Tipp in den Tag starten.

E-Mail-Adresse